Sonntag, 28. Februar 2010

Zündung einstellen? So klappst garantiert!

Heute musste ich mich bei meinem Restaurationsobjekt einer TS 250 (mehr Details dazu in den nächsten Tagen) mit dem Einstellen der alten Unterbrecherzündung beschäftigen.
Dies ist für manchen ungeübten nicht ganz einfach und bringt auch manch anderen
in die Bedrouille.
Um euch diese Probleme zu ersparen habe ich zwei kostenlose Ebooks erstellt, welche eine Anleitung zum garantiert erfolgreichen einstellen beinhalten.

Zum Download einfach auf Variante 1 bzw. Variante 2 klicken.

Variante 1
ist zwar "primitiver", dafür (fast) überall zu bewerkstelligen und auch so gut wie ohne Werkzeug schaffbar.

Variante 2
bietet deutlich mehr Präzision aber auch mehr Arbeit sowie Material bzw. Werkzeug.

Viel Erfolg!

P.S Wer die in Variante 2 beschriebene Scheibe nicht besitzt, findet hier eine Anleitung zum Selbstbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.