Freitag, 26. Februar 2010

Hallo und Herzlich willkommen.

Endlich ist es vollbracht. Das Blog ist aufgesetzt, ins Google Blogger Backend habe ich mich auch eingearbeitet. Dann kann es ja losgehen.
Zunächst einmal zum Inhalt dieses Blogs.
Ich möchte hier eine Informations- und Fanplatform für die MZ Oldtimer aufbauen. Speziell für die TS und ETZ Modelle.
Dazu werden Technische Daten, Tipps und Tricks aber auch viele nützliche Dinge rund ums Motorrad fahren allgemein gesammelt. Schließlich darf auch das richtige Ambiente in der Werkstatt und während der Ausfahrt nicht fehlen. Auch der Blick auf die "neuen" MZ darf natürlich nicht fehlen.

Gerade jetzt gen Frühling wird noch der letzte Feinschliff am eigenen Oldtimer oder der eigenen Maschine gemacht, um dann bei den ersten Sonnenstrahlen wieder aufs Bike zu steigen und um dann dieses unglaubliche, einzigartige Motorrad Feeling, nach diesem langen Winter wieder hautnah zu spüren.

In diesem Sinne wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt.
MZ - Eine Melodie auf allen Straßen.