Samstag, 27. Februar 2010

1.Ausfahrt 2010

Aufgrund des schönen Wetters am heutigen Morgen entschied ich mich prompt dafür meine kleine
HuFu (Hunderfünfiger) MZ TS "auszumotten" um so eventuell am Nachmittag eine kleine Spritztour machen zu können.
Daraufhin also schnell die üblichen Punkte, wie Vergaser, Zündung, Tankinhalt sowie Bremsen und Licht geprüft. Alles lief MZ typisch gut. Nur der Vergaser hatte ein wenig Schmutz in der Wanne sodass ich mich entschied schnell den Vergaser zu reinigen.
Über Mittag wich das schöne Wetter einem Regenschauer sodass es zunächst so aussah als hätte ich mir sämtlichen Mühen sparen können.

Glücklicherweise jedoch klarte alles nach einer Stunde auf, sodass der ersten Ausfahrt 2010 nicht mehr im Wege Stand.

Es folgte eine einfach herrliche Ausfahrt die so im Sommer bestimmt nicht zu genießen ist. Denn gerade diese Mischung aus eigentlich noch Winter aber schon warm für eine kleine Tour machte den speziellen Reiz aus. Einmal zur Talsperre hin und züruck (ca.20km) waren dann aber doch genug.

In diesem Sinne viel Spaß auf eurem Krad.

P.S Denn viele Motorradfahrer habe ich heute (leider) noch nicht gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.